Kinobesuch am 22.02.2020 in Potsdam

Am Samstag, 22.02.2020 nutzten wir unser monatliches Treffen -Begegnungscafè für einen Kinobesuch im UCI Potsdam.

Wir hatten uns den Film „Lassie/ eine abenteuerliche Reise“ und „Enkel für Anfänger“ ausgesucht.

Am Bahnhof in Werder haben wir uns getroffen. Fatima mit ihren beiden großen Kindern, Huseyn hat seine 4 Kinder mitgebracht und Obai war mit einem Freund dabei.
Aber oh Schreck, der Zug machte aus technischen Gründen einen großen Umweg über Golm, Wustermark bis Berlin Charlottenburg. Das haben wir aber erst im Zug gemerkt. Wir fuhren also mir der S7 von Charlottenburg zurück nach Potsdam und haben den Beginn der Kinoveranstaltung mit einer kleinen Verspätung noch geschafft.

Die Kinder mit Fatima, Huseyn und Carmen hatten Freude in der Vorstellung Lassie. Obai mit seinem Freund und Gudrun fanden den Film Enkel für Anfänger sehr lustig.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann am Abend mit dem Bus zurück nach Werder.

Es war für alle ein schöner und lustiger Nachmittag